Wer ich bin…?

Namaste 🙂

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Julia, ich bin Drehbuchautorin und Filmemacherin. Seit ungefähr 2009 beschäftige ich mich Yoga und Spiritualität, auf diesem Weg habe ich auch viele Ausbildungen und praktische Erfahrungen mit der Heil- und Energiearbeit gesammelt.

Wahrscheinlich ist „WER BIN ICH?“ die wichtigste Frage unseres Lebens!

Wenn du die Antwort darauf noch nicht kennst, lade ich dich herzlich ein, in dich und dein SELBST zu investieren und dich und deinen Seelenweg besser kennenzulernen. Gerne kann ich dich auch auf diesem Weg begleiten. Falls dies mit dir resoniert, möchte ich dir diese Bücher ans Herz legen:

ZUSAMMENARBEIT mit mir und Yoga-Diary.de ?

Ich arbeite mit vielen nützlichen Techniken und habe über 10 Jahre Erfahrung mit Yog, sowie der Heil- und Energiearbeit!

  • Aura Healing
  • Sprituelles Coaching (Finde deine persönlichen, spirituellen Weg)
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Erdung
  • Technik der Rekapitulation  (Neutralisierung von starken Gefühlen auf eine sanfte und heilende Art und Weise)
  • kreative Projektbegleitung
Preise auf Anfrage.

Die Sitzungen findet online via Zoom, Skype oder durch ein persönlichen Telefonat mit mir statt.

Wenn du interessiert bist, dann melde dich gerne bei mir.

om @ yogadiary.de