Wer ich bin…?

vielleicht ist das die wichtigste Frage unseres Lebens 🙂

Und die erste offensichtliche Antwort darauf lautet:

Mein Name ist Julia, ich bin Autorin und Filmemacherin. Seit ungefähr 2009 bin ich auf dem Yoga Weg, habe auf diesem Weg auch viele Ausbildungen und praktische Erfahrungen mit der Energiearbeit gesammelt und möchte diese mit dir teilen!

Auf Yoga-Diary.de möchte ich mit dir in die Welt des Yoga eintauchen und mein Wissen und Erkenntnisse kostenlos zur Verfügung stellen und so die Welt des Yoga allen zugänglicher und verständlicher machen. Hier versuche ich über etwas zu sprechen, worüber sich nur schwer sprechen lässt: Über feinstoffiche Energien. Über die Befreiung von Blockaden. Über Yoga, Meditation, Philosophie und die spirituelle Praxis. Über Kreativitätstechnichen, die unser Leben freundvoller und bunter machen. Über ein nachhaltiges Leben voller Lebensfreude und die Liebe, die immer da sind, wenn wir spüren

„wer wir wirklich sind“

 Dazu ist in der spirituellen Welt viel geschrieben worden.

Dazu erfährst du mehr in diesen Büchern hier:

Ramana Maharshi „Wer bin ich?“ 

Alles ist eins

ZUSAMMENARBEIT mit mir und Yoga-Diary.de ?

Wenn du an einem persönlichen Coaching interessiert bist, dann kannst du unter folgenden Optionen auswählen. Die Sitzungen findet online oder durch ein persönlichen Telefonat statt.

Sprituelles Coaching – Wenn du dein Leben mehr auf die Spiritualität  ausrichten möchtest, dann begleite ich dich gerne dabei. Wir finden deine persönliche spirituelle Praxis, die zu dir passt und die du mit Freunde und Gelassenheit regelmässig ausüben kannst, sodass du selbst dein Leben auf Dauer positiv verändern und tranformieren kannst.

–  Mit der Technik der Rekapitulation  kann man die negativen Gefühle einer Situation oder in Bezug auf einen bestimmten Menschen neutralisieren. Es ist eine Sublimieren von starken Gefühlen auf eine sanfte und heilende Art und Weise. Die Energie wird in Licht und Liebe verwandelt und so wird die Beziehung, die Gefühle oder unangenehme Situation neutralisiert. Somit neutralisiert man auch das Karma und muss nicht immer wieder geboren werden, um die gleiche Erfahung zu machen, bis man daraus lernt!

Aktivierung der Selbstheilungskräfte – Ich zeige per Videocall wie du deinen täglichen Energie Level erhöhren kannst mit Hilfe von Mudras, Chakren Aufladungen, Erdungsübungen und anderen Selbstheilungs Methoden kannst du dich sebst und dein Leben auf eine höhere Stufe schwingen!

Preise auf Anfrage.

KONTAKT : yogadiary108@gmail.com