Wie man eine Maske näht

Wer eine Nähmaschine zu Hause hat und Lust hat sich etwas kreativ auszutoben, hier eine kleine Nähanleitung für eine Gesichtsmaske.

Ich empfehle einen schönen weichen und leisten Baumwollstoff, da es sonst mit 2 Lagen ziemlich heiß dadrunter werden kann!

Die Maske kann man kurz abkochen, wenn man sie desinfizieren mag.

Viel Spaß damit 🙂

 

🙂

Kategorie Allgemein, Bessere Welt, Nachhaltigkeit, neu

Ich liebe Avokadobrot, ausschlafen, Jasmintee, die Sonne und das Meer. Seit ungefähr 7 Jahren beschäftige ich mich neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Autorin und Filmemacherin, auch mit Meditation, Energie und Yoga. Außerdem schreibe ich gerade an meinem ersten Roman "yoga-diary - 154 Tagen um die Welt" und freue mich darauf, wenn ich diesen hier vorstellen kann!

Kommentar verfassen