Mit Visualisierung dein Leben gestalten

Silvester 2009/10 schrieb ich zum ersten Mal einen Brief von meinem zukünftigen Selbst an mein jetztiges und listete all die Dinge auf die ich mir wünschte, nur aus der Perspektive, als wenn sie schon längst erfüllt wurden. Und ich konnte es fühlen – es ist nur eine Frage der Zeit bis ich z.B. eine Weltreise mache oder beruflich endlich das finde, was mich erfüllt und glücklich macht!

Wunder & WÜNSCHE werden wahr..

wenn man offen bleibt…

Kategorie Anfang, Du bist ein Künstler, Kunstanleitungen, Lebenskunst

Ich liebe Avokadobrot, ausschlafen, Jasmintee, die Sonne und das Meer. Seit ungefähr 7 Jahren beschäftige ich mich neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Autorin und Filmemacherin, auch mit Meditation, Energie und Yoga. Außerdem schreibe ich gerade an meinem ersten Roman "yoga-diary - 154 Tagen um die Welt" und freue mich darauf, wenn ich diesen hier vorstellen kann!