Yoga für Singles? Das Mindset für die Liebe?! Dolores Dimic ist LOVE- und Single Coach und macht Yoga für Singles!

Dolores Dimic – der Single- und Liebescoach hilft dir beim Mindset für den Richtigen

Dolores hat die Liebe zu dem Mittelpunkt ihres Lebens gemacht. Zunächst arbeitete sie mit NLP, Mantras und anderen Techniken an ihrem eigenen Projekt namens „Love“ und fand schließlich den Richtigen! Nun lebt sie mit ihrem Liebsten auf der holländischen Insel Texel und weil ihre Suche nach der Liebe und die Liebesgeschichte so wunderschön war, hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, auch andere beim „Suchen und Finden der Liebe“ zu begleiten. Sie hat das Buch „Wie verliebt man sich richtig“ geschrieben (das ist übrigens Bestseller bei Amazon, hier der Link dazu). Außerdem hilft sie Singles mit persönlichen Coachings, Yoga Reisen und dem richtigen Mindset, um die Liebe ihres Lebens zu finden. In diesem Video erklärt dir Dolores wie sie es macht:

Hier die homepage von Dolores 

Yoga Seminar für Singles auf Korfu 

Der Link zur ausführlichen Buchrezension (hier klicken)

Kategorie Frauen, Revolution

Ich liebe Avokadobrot, ausschlafen, Jasmintee, die Sonne und das Meer. Seit ungefähr 7 Jahren beschäftige ich mich neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Autorin und Filmemacherin, auch mit Meditation, Energie und Yoga. Außerdem schreibe ich gerade an meinem ersten Roman "yoga-diary - 154 Tagen um die Welt" und freue mich darauf, wenn ich diesen hier vorstellen kann!

Was denkst du?!