Kleidertausch – Nachhaltiger Konsum, der auch noch Spaß macht

Tauschrausch statt Kaufrausch

Eine schöne Möglichkeit mit seinen Sachen, die man nicht mehr trägt anderen noch eine Freude zu machen sind Kleidertausch-Partys! Es begann mit einer kleinen Wohnzimmertauschparty. Wir waren Stundenten und haben uns mit Themen wie Nachhaltigkeit und bewussten Konsum auseinandergesetzt. Und plötzlich wurden wir „Kleidertausch“-Initiatoren von Köln. 🙂

Dieses Video habe ich vor einiger Zeit gemacht, es gibt einen guten Eindruck, wie der Kleidertausch funktioniert! 🙂

Hast du auch schon mal eine Kleidertausch-Party veranstaltet, oder an einer teilgenommen?

Kategorie Bessere Welt, Nachhaltigkeit, Revolution

Ich liebe Avokadobrot, ausschlafen, Jasmintee, die Sonne und das Meer. Seit ungefähr 7 Jahren beschäftige ich mich neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Autorin und Filmemacherin, auch mit Meditation, Energie und Yoga. Außerdem schreibe ich gerade an meinem ersten Roman "yoga-diary - 154 Tagen um die Welt" und freue mich darauf, wenn ich diesen hier vorstellen kann!

Was denkst du?!