Planetensuppe 2020

Ich habe mich gefragt, was eigentlich in den Sternen steht für dieses Jahr und warum es ständig drunter und drüber geht, und möchte mit euch meine Erkenntnisse teilen.

Vedische Astrologie

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Astrologie, eigentlich mit westlicher, aber auch mit der vedischen. Vielleicht hast du ja auch schon mal was von Jyotisch gehört und dich gefragt was es eigetlich sein soll. Die beiden Arten unterscheiden sich in vielen Punkten von einander, sind sich aber im Kern ähnlich. Die vedische Astrologie, ein hochkomplexes System, welches ich wohl kaum komplett hier erläutern könnte (auch wenn es wollte) vereinfacht gesagt, fokussiert sich die Lesart sich auf himmlisch Zyklen und Sternenkonstellationen.

Im Momemt endet so ein Zyklus und angefangen hat er am 26.12.2019,  damals fand eine Sonnenfinsternis statt. Da heute (21.6.2020) auch eine Sonnenfinsternis war, die bei uns zwar nicht zu sehen war, aber ihre Energie jedoch trotzdem spürbar ist.

Mehr folgt BALD…

Kategorie Energie, neu, Start

Ich liebe Avokadobrot, ausschlafen, Jasmintee, die Sonne und das Meer. Seit ungefähr 7 Jahren beschäftige ich mich neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Autorin und Filmemacherin, auch mit Meditation, Energie und Yoga. Außerdem schreibe ich gerade an meinem ersten Roman "yoga-diary - 154 Tagen um die Welt" und freue mich darauf, wenn ich diesen hier vorstellen kann!