Das yoga-diary Blog-Manifest

Die Vorderseite von einem meiner Yoga Tagebücher

Jedes Vorhaben braucht eine Philosophie!

Künstler, Philosophen und Revolutionäre nennen das ein Manifest!

Hier kommt das yoga-diary Manifest :

#1 Du bist frei!

#2 Dein Leben wurde dir gegeben, damit du es genießt und das Beste daraus machst!

#3 Es ist deine eigene persönliche Heldenreise und du schreibst das Buch und führst Regie!

#4 Wenn du noch nicht weißt, was dich glücklich macht: Dann such weiter und finde es heraus!

#5 Wie jeder Mensch hast du das Recht auf eine tiefere Ebene des Lebens, auf deinen spirituellen Lebenssinn!!! Das Leben findet nämlich auf der feinstofflichen Ebene statt…

#6 Wenn du gefunden hast, was du liebst, oder was du wirklich machen möchtest, dann lass dich nicht abhalten. Nicht von den anderen und auch nicht von den inneren Zögerungen. Lass dich nicht entmutigen, denk an Punkt 3! Dann geh weiter und vertraue in deinen persönlichen Weg!

#7 Hinter jedem Anfang, hinter jeder Entscheidung und jedem mutigen Schritt –  wartet eine neue Welt auf dich!

#8 Auf deinem Weg wirst du vielleicht durch dunkle Höhlen gehen und auf Löwen und Monster treffen. Seien sie innerlich oder äußerlich. Aber denk dran: Du bist stärker als sie! Lass dir von nichts und niemanden sagen, dass du etwas nicht kannst (auch nicht von dir selbst bzw. deinem inneren Kritiker)!

#9 Auch wenn du fällst, ist es besser so, als es niemals probiert zu haben.

#10 Lernen aus deinen Fehlern, wenn du gefallen bist und vertraue drauf: Jede Wunde kann heilen! Lass dir Zeit. Verarbeite sie und dann lass los. Denk daran: Du kannst immer aufstehen und weitergehen, wenn du so weit bist.

#11 Es geht nicht um da Ziel, sondern um den Weg. Nicht um ein Ergebnis, sondern um den Prozess!

#12 Ein Held lebt im Jetzt. Vergiss das Planen für die Zukunft und das Leben in der Vergangenheit, genieß was JETZT ist und was du wirklich hast!

#13 Sei da! Sei präsent! Schaue hoch und in die Natur, die so viel Weisheit mit sich bringt. Öffne dich für die Welt! Anstatt dich in elektronischen Welten und/oder deinen Gedanken zu verlieren!

#14 Versuche eins nach dem anderen zu machen und lerne dich trotz der immensen Reizüberflutung unserer Zeit zu FOKUSSIEREN!

#15 Mit ehrlicher Freundlichkeit öffnen sich alle verschlossenen Türen!

#16 be brave, humble and gentle! Sei stark und mutig! Aber bleibe trotzdem bescheiden und sanft! Eine Mischung aus weiblichen und männlichen Energien ist Balance.

#17 AMHIMSA: Verletzte niemanden, auch nicht dich selbst! Niemals! Weder in Tat, Wort noch Gedanken!

#18 HELP. Hilf anderen, aber auch dir selbst! Und nimm Hilfe an!

#19 RELAX. Sei gelassen und nimm dir immer Zeit für Entspannung und Erdung! Finde Möglichkeiten, deine Batterien aufzuladen und lerne mit deiner Energie zu haushalten!

#20 INSPIRATION, Lass dich inspirieren! Sei ein Lebenskünstler. Schaue auf die kleinen Dinge, die dich glücklich machen und erhellen!

#21 MOTIVATION. Lass dich motivieren, aber lass niemals zu, dass dich jemand runterzieht oder demotiviert!  Lass dich nicht blockieren und kümmere dich darum, dass du dein Inneres, also dein Energiefeld, sauber hälst!

#22 Versuch nur mit Menschen zusammen zu sein, die dir gut tun und meide Menschen, die es nicht tun!

#23 Nimm NICHTS persönlich, lass nicht zu, dass Kränkungen über einen längeren Zeitraum an dir nagen!

#24 Lässt es sich nicht anders machen, so sage dir innerlich:. „Alles ist vergänglich, auch diese Qual ist nicht von Dauer!”

#25 Das Universum ist groß, und die Möglichkeiten scheinen unendlich. Wenn du dich verloren fühlst und nicht weißt wie es weitergeht, nimm dir Zeit für dich. Ganz allein! Geh in die Natur und die Stille. Dort findest du deine Intuition, sie wird dir den Weg weisen.

#26 Versuche zu werden, wie du damals als Kind warst: offen, glücklich, im Jetzt, kreativ und ein (Über-) Lebenskünstler!

#27 Benutze Ausrufezeichen!!! Lebe in Ausrufezeichen!!! Aus dem Herzen!!! Und voller Lebensfreude!!! Tue das, was dich glücklich macht!!! Und genieße das  Leben 🙂 !!!

Kategorie neu

Ich liebe Avokadobrot, ausschlafen, Jasmintee, die Sonne und das Meer. Seit ungefähr 7 Jahren beschäftige ich mich neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Autorin und Filmemacherin, auch mit Meditation, Energie und Yoga. Außerdem schreibe ich gerade an meinem ersten Roman "yoga-diary - 154 Tagen um die Welt" und freue mich darauf, wenn ich diesen hier vorstellen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.